Yager-Code
DER YAGER-CODE:
Das Geheimnis für schnelle und dauerhafte Heilung
Was wäre, wenn du Leben transformieren könntest – ohne über die Probleme zu sprechen?
4,9 / 5 basierend auf 1.468 Bewertungen
Dr. Norbert Preetz ist bekannt aus:
überblick
Der Yager-Code im Überblick
Eine revolutionäre hypnotherapeutische Methode für tiefgreifende Veränderung.
Was ist der Yager-Code
Das Video "Was ist der Yager Code" erklärt die Grundlagen des Yager-Codes.
Der Erfinder der Methode
In diesem Video wird der Begründer des Yager-Codes, Dr. Edwin Yager, vorgestellt.
Anwendungsgebiete
Der Yager-Code findet Anwendung bei einer Vielzahl von psychischen und physischen Problemen.
Das Erbe Dr. Yager´s
Das Video blickt auf die Entwicklung der Yager-Code-Methode in den vergangenen Jahren zurück.
Kennst du das...
Herausforderungen
Du machst schon richtig gute therapeutische Arbeit. Du beherrschst dein Handwerkszeug. Aber es gibt immer wieder Patienten, mit denen du die Therapie-Ziele nicht erreichst, oder es gibt Störungsbilder, an denen du dir die Zähne ausbeißt?
Blockaden
Du hast Patienten oder Klienten, die nicht über ihr Problem sprechen möchten oder können, es aber dennoch überwinden wollen? Wie wäre es, wenn du selbst diesen Patienten helfen könntest?
Widerstand
Du hast Patienten oder Klienten, die sich nicht auf die Hypnose einlassen können?
Stillstand
Du hast Patienten oder Klienten, bei denen zahlreiche Sitzungen bisher keinen Durchbruch gebracht haben, und suchst nach einer Lösung?
Tiefenblockade
Du hast Patienten oder Klienten, die nicht tief genug in die Hypnose gehen, so dass es nur schwer möglich ist, an die wahre Ursache eines Problems heranzukommen?
Was würde es für dich bedeuten, wenn du...
Komplexe Störungen
erfolgreich mit Störungsbildern arbeiten könntest, die selbst für erfahrene Therapeuten eine Herausforderung darstellen?
Erfolgreiche Behandlung
Störungsbilder wie chronische Schmerzen, Zwangserkrankungen, stoffgebundene und nicht stoffgebundene Süchte erfolgreich behandeln könntest?
Schwierige Fälle
erfolgreich mit Patientengruppen arbeiten könntest, an die sich selbst erfahrene Therapeuten nicht herantrauen oder nur mit spitzen Fingern anfassen wie:
- Bipolare Störungen?
- Dissoziative Störungen?
- Persönlichkeitsstörungen aller Art?
Schonende Therapie
Schwangere oder Patienten, denen eine emotional aufwühlende Therapie nicht zugemutet werden kann?
Schnelle Erfolge
wenn du dauerhafte Erfolge in einem Bruchteil der bisherigen Zeit erreichen würdest?
Yager-Code
Das lernst du im Seminar:
Löse leicht negative Muster auf
Löse negative Muster, und Traumata auf, ohne schmerzhaft in die Vergangenheit eintauchen zu müssen. Der Yager-Code ermöglicht sanfte Heilung aus der Tiefe des höheren Bewusstseins heraus.
Wie du Leben transformieren kannst
Eine einzigartige Methode, die Leben schnell und mühelos verändert. Funktioniert sogar bei Patienten, die nicht über ihr Problem sprechen wollen oder können.
Problem - ohne Problembenennung
Einzigartig ist, dass der Klient das Problem nicht einmal benennen muss und es ihm sogar nicht einmal bewusst sein muss. Die Methode löst die Themen ursächlich auf.
Heilung ohne Hypnose-Tiefe
Erlebe im Seminar, wie der Yager-Code Balsam für die Seele ist, selbst wenn Klienten nicht tief genug in Trance gehen. Spüre, wie diese Methode sanft den Weg zur wahren Ursache ebnet.
Unlösbares
lösen
Du lernst im Seminar, wie Du selbst Patienten helfen kannst, die sich nicht in Hypnose begeben können oder bei denen zahlreiche Sitzungen bisher keinen Durchbruch brachten.
Angst in Liebe
wandeln
Erlebe im Seminar die transformative Kraft des Yager-Codes. Hebe Deine therapeutische Arbeit auf ein neues Level und begleite Menschen von der Angst in die Liebe.
Sichere Dir jetzt Deinen Frühbucher-Rabatt!
GEEiGNET FÜR
Dieses Seminar ist geeignet für Dich, wenn Du...
dein referent
Über Dr. Preetz
Als Gründer und Leiter des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose blickt er auf über 35 Jahre Erfahrung in der Hypnosetherapie zurück. Neben seiner Tätigkeit als Therapeut ist Dr. Preetz ein gefragter Referent, Trainer und Ausbilder für Hypnose und den Yager-Code.
Er gibt sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in Seminaren, Workshops und Ausbildungen weiter. Dabei legt er großen Wert auf eine praxisnahe Vermittlung und die direkte Anwendbarkeit der erlernten Techniken.
Als eine der führenden Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Hypnosetherapie in Deutschland hat sich Dr. Preetz zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Hypnose und des Yager-Codes für die Behandlung von psychischen und körperlichen Beschwerden bekannt zu machen und ihre Anerkennung in der Fachwelt zu fördern.
Mit seinem unermüdlichen Engagement und seiner Leidenschaft für die Hypnosetherapie trägt er maßgeblich dazu bei, dass immer mehr Menschen von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten dieser effektiven Methoden profitieren können.
Auszug der Seminarinhalte: Tag 1 und Tag 2
Hier ist ein Auszug der wichtigsten Inhalte, die Dich im Yager-Code-Seminar erwarten. Freue Dich auf eine spannende Entdeckungsreise zu den Grundlagen und der Anwendung dieser hocheffektiven Methode, die Deine Arbeit bereichern und auf eine neue Stufe heben wird.
Der Yager-Code - Deine Einführung
In diesem Einführungsmodul lernst Du Dr. Yager und seine bahnbrechende Methode kennen. Du erfährst, was den Yager-Code so besonders macht und welche erstaunlichen Erfolge damit möglich sind. Außerdem werden Dir die psychologischen und neurowissenschaftlichen Grundlagen vermittelt, auf denen die Methode basiert.
Das Modell des Geistes und Anwendungsbereiche
Hier tauchst Du tiefer in die Welt des Yager-Codes ein. Du verstehst das Zusammenspiel von Unterbewusstsein, Bewusstsein und Überbewusstsein und wie Du dies für tiefgreifende Veränderungen nutzen kannst. Zudem lernst Du die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Yager-Codes kennen - von Ängsten und Depressionen bis hin zu körperlichen Beschwerden und Leistungsblockaden.
Schritt für Schritt zum Erfolg - Der Yager-Code in der Praxis
In diesem Modul geht es an die praktische Umsetzung. Anhand vieler Demonstrationen und Übungen lernst Du die einzelnen Schritte des Yager-Codes kennen. Du erfährst, wie Du das Ziel einer Sitzung optimal definierst, Kontakt zum "Zentrum" aufnimmst und dessen Existenz auf verblüffende Art beweist. Jeder Schritt wird ausführlich geübt, so dass Du nach diesem Modul bereits die Grundlagen der Methode sicher anwenden kannst.
Der Yager-Code - Dein Schlüssel zu schnellen und dauerhaften Veränderungen
In diesem Modul erfährst Du, was die Yager-Methode so einzigartig macht. Du verstehst die psychologischen Mechanismen, die für die verblüffende Geschwindigkeit und Nachhaltigkeit der Veränderungen verantwortlich sind. Du lernst auch, wie Du den Yager-Code optimal in Dein bestehendes Behandlungsspektrum integrieren und damit Deine therapeutische Flexibilität und Effektivität enorm steigern kannst.
Dein Weg zur Meisterschaft - Vertiefung des Yager-Codes
Heute tauchst Du noch tiefer in die Anwendung des Yager-Codes ein. In vielen Übungen und Rollenspielen kannst Du Deine Kenntnisse vertiefen und perfektionieren. Du lernst auch fortgeschrittene Techniken wie den Umgang mit der "Guiding Rule" sowie die elegante Durchführung des eigentlichen therapeutischen Prozesses. Mit diesen Fertigkeiten ausgestattet, steht einer erfolgreichen Anwendung in Deiner Praxis nichts mehr im Wege.
Integration und Abschluss
Im Abschlussmodul hast Du Gelegenheit, offene Fragen zu klären und Deine Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern zu teilen. Anhand eindrucksvoller Fallbeispiele aus der Praxis von Dr. Yager und erfolgreichen Yager-Code-Anwendern vertiefst Du Dein Verständnis für das breite Anwendungsspektrum. Gemeinsam lassen wir die wichtigsten Inhalte des Seminars Revue passieren, so dass Du gestärkt und motiviert in Deinen Praxisalltag starten kannst - mit einem wirkungsvollen Werkzeug mehr in Deinem Koffer!
Dr. Norbert Preetz

Was sagen Absolventen des Yager-Code Seminars?
Lass dich von den bewegenden Erfahrungsberichten in den Videos inspirieren und erfahre, wie das Seminar ihr Leben und ihre Arbeit positiv verändert hat.
Teilnehmer berichten über die Kraft des Yager-Codes
Teilnehmer teilen ihre Erfahrungen
Der Yager-Code in der Praxis: Persönliche Einblicke von Teilnehmern
Transformation durch den Yager-Code: Teilnehmer erzählen
Es darf leicht und schnell gehen
Es ist mehr als Gold...
Auszug aus den
Referenzen & Teilnehmerstimmen
zum Yager-Code
Wertvolles Vermächtnis mit Kompetenz
Dr. Preetz vermittelt das Erbe von Ed Yager mit viel Respekt und professionalität. Als ausgebildeter Psychologe und Psychotherapeut mit sehr viel Erfahrung, hat er die nötige Glaubwürdigkeit.
Emilio Greco
DGsF Systemaufsteller · Familienstellen
Schnell und einfach zu innerer Heilung.
Der Yager-Code ist eine Wunderwaffe gegen psychische und physische Erkrankungen! Einfach, schnell und sehr wirksam, da es mit der höchsten Instanz in uns arbeitet.
Sara N.
Heilpraktikerin
Effektives Coaching-Tool
Jetzt habe ich in meinem "Tool-Koffer" noch ein sehr effektives Werkzeug erhalten, wo ich meinen Klienten schnell, einfach und nachhaltig helfen kann.
Gertrud Schmitz
Transaktionsanalytische Beraterin
Bewältigung psychischer Themen
Tiefe Dankbarkeit trage ich in mir - mit dem Yager Code zu arbeiten. Es ist wundergleich, wenn die lieben Menschen - in so kurzer Zeit eine Erlösung ihrer Thematik erfahren.
Stefan Heß
Heilpraktiker (Psychotherapie)
Tiefgreifend und Überraschend
Die Methode ermöglicht die Bearbeitung tiefer Prägungen und Traumata ohne bewusste Auseinandersetzung mit den Verletzungen. Von allen Fortbildungen, die ich gemacht habe, ist diese die bereicherndste und überraschendste. Herzlichen Dank!
Ute Schäfer
Businesscoach, Mentaltrainerin
Mein neues Lieblings-Tool im Coaching
Ich habe mich für das Seminar angemeldet, weil ich meine Coaching-Tools erweitern wollte, musste aber feststellen, dass ich nur noch mit dem Yager Code arbeiten will.
Emilia Kowalski
Hypnosecoach & Trainerin
Baustein für schwer suggestible Menschen
Für meine Arbeit mit Hypnose habe ich noch einen Baustein für schwer suggestible Menschen gesucht. Mit dem Yager-Code habe ich diesen Baustein gefunden. Ich bin begeistert, wie einfach und doch so vielseitig der Yager-Code einsetzbar ist.
Mila Yilmaz
Heilpraktikerin
Befreiung von Pollenallergie
Der Yager-Code ist einfach und gleichzeitig genial und ich feiere erste Erfolge. Beispiel: Mit zwei Sitzungen war die Pollen-Allergie meiner Klientin weg. Die Ausbildung selbst habe ich als höchst profesionell erlebt. Wir waren eine tolle Gruppe und die Art, wie Norbert Preetz sein Wissen und seine Erfahrung teilt finde ich bemerkenswert, wertschätzend, auf Augenhöhe und ebenfalls absolut profesionell.
Karsten Lohmann
Transaktionsanalytische Berater
Sicher in der Anwendung
Klar und strukturiert geleitet vom sehr sympathischen Norbert- Dr.Preetz.
Viele Möglichkeiten zum Üben bzw zur Anwendung. Ich habe mich nach dem Seminar absolut sicher in der Anwendung gefühlt- reich bepackt mit viel Unterstützung in Form von Material und Betreuung.
Monika Lehmann
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Yager-Code-Seminar begeistert
An den zwei Seminartagen hat Herr Dr. Preetz sehr anschaulich und kompakt Wissen so vermittelt, dass ich direkt damit arbeiten kann und ich habe in den Demonstrationen erlebt, wie schnell der Yager-Code wirkt. Ich kann das Seminar daher vollumfänglich empfehlen. Vielen Dank Dr. Preetz für die wunderschöne Erfahrung.
Bettina Krause
Psychologin
Yager-Code: Wirksam & Schnell
Ich bin begeistert von dieser wunderbaren einfachen und gleichzeitig sehr wirksamen Methode, die ich auch bei Klienten anwenden kann, für die Hypnose nicht in Frage kommt oder die über belastende Themen nicht sprechen möchten.
Die Ausbildung am Deutschen Institut für klinische Hypnose bei Dr. Norbert Preetz ist sehr gut strukturiert und man spürt, dass er die Vermittlung des Yager Codes im deutschsprachigen Raum zu seiner Herzensangelegenheit gemacht hat.
Steffen Kuntz
Hypnosecoach
Ganzheitliches Coaching
Da ich als ganzheitlicher Coach arbeite, suche ich vor allem nach Möglichkeiten, den Kunden so zu unterstützen, dass erst sich selbst helfen kann. Methoden, die an der Lösung des Problems arbeiten und ganzheitlich wirken- dies tut der Yager Code! Ein Geschenk, dass so viele Menschen wie möglich erhalten sollten. Absolute Empfehlung- DANKE
Lara Pohl
Ganzheitlicher Coach
Neue Wege in der Schmerztherapie
Durch Dr. Preetz ist es mir gelungen, zwei völlig neue Therapiemöglichkeiten in meine Praxis für Schmerzmedizin zu integrieren.
Durch den Yager-Code in Kombination mit der Regressionstherapie komme ich zu ungeahnten Fortschritten.
Die Ausbildung bei Dr Preetz ist didaktisch hervorragend aufgebaut. Dutzende Fallbeispiele und zahlreiche praktische Übungen ergänzen den theoretischen Inhalt exzellent. Absolut empfehlenswert für jeden Arzt zur Ergänzung und Erzielung maximaler Therapieerfolge. Dr. med. Holger Baust
Jutta Schröder
Ärztin
Unbewusste Blockaden lösen
Es ist wie eine Reise des Unbewussten innerhalb des Körpers und auch darüber hinaus. Viele Menschen haben einige Themen in Ihrem Reisegepäck, die sie belasten oder ihnen den Weg in ein leichtes und unkompliziertes Leben verwehren. Der Yager-Code bietet Ihnen die Möglichkeit, dies innerhalb weniger Sitzungen zu ändern. Und das mit nachhaltigen Ergebnissen!
Marc Kiener
Physiotherapeut
Online lernen, sofort anwenden
Ich habe den Yager Code mittels Online-Seminar erlernt und war überrascht, wie toll das funktioniert. Mittlerweile habe ich ihn bereits selbst bei Klienten online angewandt und funktionierte hervorragend, auch die vielen Unterlagen, Videos und die App tragen zum raschen Verständnis und leichtem Lernen bei. Dr. Preetz hat in sehr kompetenten und empathischen Art durch den Lehrgang geführt und ich konnte tatsächlich gleich am nächsten Tag meine erste Klientin damit coachen. Hervorragend, Danke Norbert und deinem Team

Chiara Russo
Coach für Hochbegabte
Wunderschöne Erfahrung
An den zwei Seminartagen hat Herr Dr. Preetz sehr anschaulich und kompakt Wissen so vermittelt, dass ich direkt damit arbeiten kann und ich habe in den Demonstrationen erlebt, wie schnell der Yager-Code wirkt. Ich kann das Seminar daher vollumfänglich empfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Preetz für die wunderschöne Erfahrung und Erweiterung meines Wissens.
Mario Schwarz
Massagetherapeut
Unglaublich, aber wahr! Heilungsprozesse in Gang setzen
Es ist ca 1 Monat vergangen, als ich am Yager Code Seminar teilgenommen habe. Ich bin immer noch überwältigt davon, was die Methode bewirken kann . Durch Anwendung des Yager Code setzt man einen Heilungsprozess in Gang, der sehr mächtig und rasend schnell ist. Unglaublich aber wahr - das funktioniert.
Sofia Ivanova
Psychologin
Heilung ohne Worte
Einzigartig ist, dass der Klient das Problem nicht einmal benennen muss und es ihm sogar nicht einmal bewusst sein muss. Die Methode löst die Themen ursächlich auf.
wegbahnende, einfache, effektive, sehr heilsame Methode, die Menschen zur inneren und äußeren Gesundung führt. Die Weiterentwicklung der Persönlichkeit wird hierbei deutlich angeregt. Ich bin überzeugt und begeistert von dieser Therapiemethode.
Uli Baumann
Heilpraktiker
Weitere Rückmeldungen:
Stefanie Heß und 1.468 andere Seminarteilnehmer haben Preetz Seminare mit 5 Sternen bewertet …
... davon allein auf Ausgezeichnet.org: 1.356 Sternebewertungen mit 4,99 von 5.00
Dr. Norbert Preetz
35+
Jahre Erfahrung
Dr. Norbert Preetz ist mit über 35 Jahren Erfahrung ein echtes Urgestein in der Hypnose. Seine Vision? So vielen Menschen wie möglich helfen.
10.000+
verkaufte Bücher
Das im Eigenverlag veröffentlichte Buch"Nie wieder Angst" hat bereits über 50.000 Menschen dabei unterstützt, ihreAngstspirale zu durchbrechen.
25.000+
Seminar-Teilnehmer
aus dem gesamten europäischen Raum haben bisher die Präsenzseminare, Live-Online-Seminare und Videoseminare von Dr. Preetz besucht.
Weshalb lehre ich den Yager-Code
Im Laufe meiner langjährigen Praxistätigkeit habe ich viele Methoden kennengelernt, die viel versprochen, aber den Praxistest nicht bestanden haben. Vor ungefähr 10 Jahren bin ich neben der Hypnose auf eine Methode gestoßen, von der ich absolut begeistert bin.
Ich selbst habe mit ihr erstaunliche Erfolge erreicht. Vor Kurzem sind beispielsweise nach nur zwei Sitzungen beginnende Symptome einer Alzheimer-Erkrankung vollständig und dauerhaft verschwunden. Diese Therapie wurde dokumentiert und in einem amerikanischen Journal veröffentlicht.
Viele Therapeuten, die bereits mit dem Yager-Code arbeiten, berichten ebenfalls über phantastische Ergebnisse, unmittelbar nachdem sie diese Methode erlernt haben.
Wenn man über viele Jahre bei seiner täglichen Arbeiten sieht, dass es möglich ist, mit einfachen Methoden vielen Menschen zu helfen, die bisher keine Hilfe gefunden haben, kann man nicht anders als sich dafür einzusetzen, diese Methoden auch zu verbreiten, so dass möglichst viele Menschen davon profitieren.
Aus diesem Grund bilden wir in unserem Institut den Yager-Code aus. Mit dem Yager-Code habe ich eine wunderbare Ergänzung zu meiner Hypnosetherapie gefunden. Die Methode ist aber auch als eigenständige Methode sehr erfolgreich.
Sichere Dir jetzt Deinen Frühbucher-Rabatt!
Dein Seminarort in Magdeburg
Hotel Stadtfeld
Maxim-Gorki-Straße 31/37
D-39108 Magdeburg
Tel. +49 391 50 666 0 Fax.+49 391 50 666 99
https://hotelstadtfeld.de/
DAS 2-tägige YAGER-CODE
SEMINAR IN MAGDEBURG
Anreise vom Flughafen
Nächstgelegene Flughäfen:
Flughafen Leipzig/Halle (LEJ): Ca. 120 km südöstlich von Magdeburg.
Flughafen Berlin Brandenburg (BER): Ca. 150 km nordöstlich von Magdeburg.
Flughafen Hannover (HAJ): Ca. 150 km westlich von Magdeburg.
Anreise vom Hauptbahnhof
Zu Fuß
Verlassen Sie den Hauptbahnhof durch den Haupteingang.
- Gehen Sie nach links auf die Ernst-Reuter-Allee.
- Folgen Sie der Ernst-Reuter-Allee etwa 700 Meter bis zur Kreuzung mit der Maxim-Gorki-Straße.
- Biegen Sie rechts in die Maxim-Gorki-Straße ein.
- Der Fußweg dauert etwa 15-20 Minuten.

Mit dem Taxi:
- Verlassen Sie den Hauptbahnhof durch den Haupteingang, dort ist der Taxistand
- Die Fahrt dauert in der Regel etwa 10 Minuten, abhängig vom Verkehr.
Anreise von der Autobahn
Von Norden:
Autobahn A14 (Richtung Magdeburg):
- Nehmen Sie die Ausfahrt 4-Magdeburg-Stadtfeld Richtung B1.
- Fahren Sie auf die B1 Richtung Magdeburg-Zentrum.
- Biegen Sie rechts ab auf die Albert-Vater-Straße.
- Folgen Sie der Straße und biegen Sie links ab auf die Maxim-Gorki-Straße.

Von Osten:
Autobahn A2 (Richtung Magdeburg):
- Nehmen Sie die Ausfahrt 70-Magdeburg-Zentrum Richtung B189.
- Fahren Sie auf die B189 Richtung Magdeburg-Zentrum.
- Biegen Sie rechts ab auf die B1 (Richtung Stadtfeld).
- Biegen Sie links ab auf die Albert-Vater-Straße.
- Folgen Sie der Straße und biegen Sie links ab auf die Maxim-Gorki-Straße.

Von Süden:
Autobahn A14 (Richtung Magdeburg):
- Nehmen Sie die Ausfahrt 5-Magdeburg-Reform Richtung B71.
- Folgen Sie der B71 Richtung Magdeburg-Zentrum.
- Nehmen Sie die Abfahrt zur B1 Richtung Magdeburg-Zentrum.
- Biegen Sie rechts ab auf die Albert-Vater-Straße.
- Folgen Sie der Straße und biegen Sie links ab auf die Maxim-Gorki-Straße.
Von Westen:
Autobahn A2 (Richtung Magdeburg):
- Nehmen Sie die Ausfahrt 69-Magdeburg-Kannenstieg Richtung B189.
- Folgen Sie der B189 Richtung Magdeburg-Zentrum.
- Biegen Sie rechts ab auf die B1 (Richtung Stadtfeld).
- Biegen Sie links ab auf die Albert-Vater-Straße.
- Folgen Sie der Straße und biegen Sie links ab auf die Maxim-Gorki-Straße.
Restaurants in der Nähe
Es gibt mehrere tolle Restaurants in unmittelbarer zu Fuß erreichbaren Nähe zum Veranstaltungsort, eine ausführliche Liste bekommst Du nach Deiner Buchung.
Geldautomaten in der Nähe
Der nächste Geldautomat befindet sich 5 Gehminuten von der Location entfernt. Es handelt sich dabei um die Sparkasse Magdeburg, Goethestraße 59, 39108 Magdeburg
Das Seminar beginnt jeweils um 09:00 Uhr und endet am zweiten Tag in der Zeit von 17:00 - 17:30 Uhr. Das Ende hängt von den Bedürfnissen (Fragen) der jeweiligen Gruppe ab.
Wie hoch ist deine Investition in den Yager-Code

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET ZUM FRÜHBUCHERPREIS
für 790 € anstatt 997 €
Das 2-tägige Seminar " Der Yager-Code“ kostet regulär 997,- EUR. Aktuell gibt es eine Aktion - hierbei erhältst du einen Rabatt von 200,- EUR und bezahlst nur 790,- EUR.

Zahlungsbedingungen:
50 % Anzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungslegung
50 % Restzahlung bis spätestens 6 Wochen vor Seminarbeginn

Erfahrungsgemäß sind unsere Seminare früh ausgebucht. Aus diesem Grunde empfehlen wir dir eine frühzeitige Anmeldung. Bitte sichere dir jetzt hier deinen Seminarplatz. Ich würde mich sehr freuen, dich im Seminar persönlich begrüßen zu dürfen und bin überzeugt, dass du mit dem Yager Code hoch erfolgreich arbeiten wirst.
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass Seminar-Teilnehmer oft ähnliche Fragen haben. Um Dir bestmöglich zu helfen, haben wir hier die häufigsten Fragen und Antworten für Dich zusammengestellt.
Dr. Norbert Preetz

Was ist das Ziel des Seminars?
DER YAGER CODE
ZIELE DES SEMINARS
Die Yager Code Ausbildung bei Preetz-Hypnose vermittelt dir innerhalb von 2 intensiven Seminartagen einen tiefen Einblick in die Behandlungsmethode und bietet dir viele Möglichkeiten, sie direkt anzuwenden. Besonders wichtig ist uns dabei, dass du Folgendes lernst:

Beherrschen und sicheres Anwenden der Methode
Sicherheit für die Praxis
Praktische Anwendung der Gesamtmethode und Selbsterfahrung
Die Teilnehmer arbeiten im Seminar an eigenen Themen
Für wen ist das Seminar geeignet?
Das Seminar ist geeignet für:

1. Therapeuten und Coaches: Besonders jene, die bereits Erfahrung in therapeutischer Arbeit haben, aber nach effektiveren Methoden suchen.

2. Hypnosetherapeuten: Speziell für diejenigen, die mit Klienten arbeiten, die schwer in Trance zu bringen sind oder bei denen herkömmliche Hypnosemethoden nicht anschlagen.

3. Heilpraktiker (Psychotherapie): Die ihre therapeutischen Fähigkeiten erweitern möchten.

4. Psychologen und Psychotherapeuten: Die nach alternativen oder ergänzenden Methoden suchen.

5. Ärzte: Insbesondere jene, die in der Schmerztherapie tätig sind und neue Wege in der Behandlung suchen.

6. Coaches und Berater: Die ihre Toolbox um eine effektive Methode erweitern möchten.

7. Fachleute, die mit komplexen psychischen Störungen arbeiten: Der Ansatz verspricht Erfolge bei schwierigen Fällen wie bipolaren Störungen, dissoziativen Störungen und Persönlichkeitsstörungen.

8. Therapeuten, die mit Trauma-Patienten arbeiten: Da der Yager-Code verspricht, Traumata zu lösen, ohne schmerzhaft in die Vergangenheit eintauchen zu müssen.

9. Fachleute, die an schnellen und nachhaltigen Veränderungsmethoden interessiert sind.

10. Therapeuten und Coaches, die Klienten haben, die nicht über ihr Problem sprechen können oder wollen.


Was werde ich im Seminar lernen?
Jeder Schritt der Yager Code Methode wird in der Ausbildung in kleinere Teil-Schritte heruntergebrochen und während des Seminars live trainiert. Hypnose lernen war noch nie so praktisch und einfach nachvollziehbar - du lernst den Ablauf genauestens kennen und setzt dich intensiv mit den wichtigsten Punkten der praktischen Anwendung auseinander:

Wie genau du das Ziel der Sitzung definierst

Erklärung Konditionierung und Teile im Kontext des Yager-Codes

Zentrum „vorstellen“

Kommunikation mit Zentrum aufbauen

Beweis für die Existenz von Zentrum erbringen

Die wichtigste Regel – The Guiding Rule

Die entscheidende Komponente, deren Kenntnis und Einhaltung über den Erfolg der Sitzung entscheidet

Abläufe des eigentlichen therapeutischen Prozesses (Praxis-Training in Mikroschritten)

Testen des Therapieerfolgs entsprechend der Yager Code Methode

Prüfen, ob noch etwas zu tun ist

Zusätzlich zur Durchführung der Yager Code Hypnose befassen wir uns im Seminar mit weiteren Punkten, die dein Basis-Wissen ergänzen und deine Fähigkeit zur Anwendung der Methode verbessern – wie zum Beispiel:

Wieso ist diese Methode so kraftvoll

Vorstellung Dr. Edwin Yager

Grundannahmen der Yager-Therapie

Modell des Geistes: Unterbewusstsein, Bewusstsein, Überbewusstsein

Die glatte Muskulatur und wie sie zur Entstehung einer Vielzahl von körperlichen Erkrankungen beiträgt

Was ist Konditionierung und was sind Teile? Wie beeinflussen sie unsere heutigen Probleme und was kann man tun, um alte Konditionierungen zu überwinden?
Warum sollte man den Yager-Code bei Dr. Preetz lernen?
Dr. Preetz hat die Methode jahrelang gemeinsam mit dem Begründer Dr. Edwin Yager weiterentwickelt. Seit Dr. Yagers Tod ist er maßgeblich für die Verbreitung verantwortlich und hat bereits mehr Menschen darin ausgebildet als andere Therapeuten weltweit. Man profitiert von seinem umfangreichen Wissensschatz und einmaligem Videomaterial aus den Kursen mit Dr. Yager.
Gibt es für dieses Seminar Ausbildungs CME-Punkte / Fortbildungspunkte?
Ärzte und Psychologen erhalten bei der Ausbildung CME-Punkte. Die Ausbildung ist nicht auf Ärzte und Psychologen beschränkt. Gerne können auch Heilpraktiker, Coaches und Quereinsteiger sowie absolute Anfänger daran teilnehmen.
Wo finden die Seminare statt und wie sind die Zeiten?
Live-Seminare werden in Magdeburg abgehalten, Online-Seminare laufen über Zoom. Die Seminare starten jeweils 9 Uhr und enden am zweiten Tag zwischen 16-17:30 Uhr, abhängig von den Fragen der Teilnehmer.
Gibt es die Möglichkeit, während des Seminars praktische Erfahrungen zu sammeln?
Ja, das Seminar legt großen Wert auf praktische Übungen. Du wirst die Gelegenheit haben, die erlernten Techniken unter Anleitung von Dr. Preetz in Gruppenarbeiten anzuwenden. Dies soll dazu beitragen, deine Sicherheit in der Anwendung des Yager-Code zu erhöhen und dir das nötige Selbstvertrauen für die Praxis geben.
Preetz Hypnose ist der Seminaranbieter für exzellente Hypnose-Seminare im DACH Raum.
Rechtsdokumente
Kontakt
+49 (0)391 - 5430132
Telefon